Die Personal Trainerin

Mein Name ist Christine Schulz, mehrfache Deutsche Meisterin der Leichtathletik –

heute Personal Trainerin im wunderschönen Düsseldorf.

Gerne möchte ich mich vorstellen und Ihnen erzählen, wie ich zu dem gekommen bin, was ich heute mit Überzeugung tue. Sport und Bewegung begleiten mich bereits seit dem Kindesalter. Zunächst als Hobby, später als erfolgreiche Leichtathletin im Siebenkampf.

Ich war 10 Jahre Mitglied der deutschen Leichtathletik-Nationalmannschaft und feierte Erfolge als mehrfache Deutsche Meisterin. Schon während meiner aktiven Karriere bildete ich mich im Bereich Personal Training weiter, um meine Erfahrungen aus dem professionellen Leistungssport zu ergänzen.

 

Als Personal Trainerin führe ich meine Kunden zur Verbesserung von Fitness und Gesundheit, mit abwechselungsreichen Work-Outs an ihre Leistungsgrenzen. Wir trainieren als Team und ziehen gemeinsam an einem Strang.

 

Ich freue mich Sie kennenzulernen!

Christine Schulz - Personal Training in München
Christine_Schulz_fuenfkampf_sieger
Erfolge

7. Platz Europameisterschaften Torino/ITA

Mehrfache Deutsche Meisterin im Mehrkampf und mit der Sprintstaffel

Junioren-Vizeweltmeisterin Debrecen/HUN

Mehrfache Westdeutsche Meisterin

Factsheet
13512

überlaufene Hürden

43

Wettkampf Platz 1

34

Paar zerlaufene Schuhe

Lizenzen

A-Lizenz Personal Training

B-Lizenz Fitness Training

A-Lizenz Rückentraining